Was gibt es in und um Oberg zu entdecken?


Hier gibt es Bildergalerien aus Oberg zu sehen. Die Auswahl erfolgt durch die Menueleiste links.
Durch Anklicken eines kleinen Bildes, öffnet sich ein grösseres Bild, mit der Möglichkeit am rechten und linken Bildrand vorwärts und rückwärts die anderen Bilder aufzurufen.


Eine kleine Auswahl aus den Bildergalerien, die über die linke Menueleiste ausgewählt werden können.

Wann wird es endlich wieder Sommer?Wenn Ihr es verpasst habt: z.B. am letzten Freitag war Sommer! Zur Erinnerung ein paar Schnappschüsse, die unsere Tochter gegen Abend aufgenommen hat. Es kann soooo schön sein in Oberg!

24.07.2016


Bilder aus und um Oberg, die ich im Internet gefunden habe:

Luftaufnahmen rund um den Bismarckturm von Matthias Grimm aus Münstedt, der die Aufnahmen von einem Drachen aus macht.

Bilder aus der Gemeinde Lahstedt (Link zu Fotos von Deike EDV-Systemtechnik, funktioniert nicht mehr)

Bilder aus Oberg von "horbur38", wer auch immer das sein mag. (funktioniert nicht mehr)

MyHeimat Bildergalerien aus Oberg