Oberg in der Presse

Seit März 2017 versuche ich, auf der Startseite möglichst nur noch mir direkt zugeschickte oder selbst erstellte Meldungen zu veröffentlichen. (Siehe Über diese Seite) Hier sollen nun die Artikel, die in der örtlichen Presse über Oberg veröffentlicht werden, einen Platz finden. Kleine, einspaltige Terminankündigungen mit nur wenigen Zeilen erscheinen in dieser Aufstellung eher nicht.
Die Peiner Allgemeine Zeitung (PAZ) und die Ilseder Nachrichten (IN) bekomme ich ins Haus. Die Peiner Nachrichten (PN) beziehe ich nicht. Da wäre ich dankbar, wenn mir ein PN-Leser die Artikel über Oberg nach Absprache relativ zeitnah zukommen lassen könnte. Die Peiner Nachrichten stellt ihre Beiträge fast immer nicht in Gänze online zur Verfügung. Wer alles lesen möchte, braucht einen kostenpflichtigen Zugang zur Webseite der Peiner Nachrichten. Die Peiner Allgemeine Zeitung war bisher "grosszügiger", hat allerdings seit ein paar Wochen bei einigen Artikeln gleichgezogen.
Update 28.08.2016

September 2019


August 2019


Juli 2019


Juni 2019


Mai 2019


April 2019


März 2019


Februar 2019

Januar 2019


Dezember 2018

  • PAZ vom 31. Dezember: Oberger Heimatstube beherbergt Schätze aus frühester Zeit
  • PAZ vom 20. Dezember: Oberger Kita-Kinder besuchten Weihnachtsmann
  • IN vom 20. Dezember:
    • TSV-Fortuna Oberg: Einladung zur Jahreshauptversammlung
    • DRK-Oberg: Schöne Adventsfeier und Blutspende in Kürze
    • Freiwillige Feuerwehr Oberg: Knobelabend fällt aus
    • Kinder der AWO-Kita als Schmücker im Einsatz
    • Oberger Leichtathleten: Erfolgreiche Teilnahme am Adventslauf
  • IN vom 6. Dezember 2018
    • Seite  8: Adventsfeier DRK-Ortsverein Oberg
    • Seite 13: "Bohrtürme" erstrahlen in neuem Glanz
    • Seite 14: Beginn der Wassergymnastik der Oberger Hallenrocker

November 2018


Oktober 2018


September 2018


August 2018


Juli 2018


Juni 2018


Mai 2018


April 2018


März 2018


Februar 2018


Januar 2018


Ältere Artikel: Oberg in der Presse 2017