Gästebuch

Liebe Besucher auf "Heimat-Oberg", hier dürft Ihr / dürfen Sie kurze Kommentare (600 Zeichen) über diese Seite und über Oberg schreiben. Diese werden dann gleich hier unten chronologisch angezeigt.
Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschläge etc. bitte direkt an mich über die Kontaktseite senden.
Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge zu löschen.

Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage Postleitzahl von Oberg   *
Eintrag *
* Pflichtfeld

Anzahl Einträge: 8

  • #9 01.03.2017,07:25:33 Jürgen RisselE-Mail
    Lieber Peter,
    ich hab´es nicht zu hoffen gewagt. Ich bin heute tatsächlich der ERSTE. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Jubiläum. Eine tolle, sehr informative Seite. Ich schaue täglich rein. Mach weiter so. Ich liefere Dir ja schon einige Artikel, .... es könnten aber noch mehr sein. Hiermit gelobe ich Besserung.
    Danke für Deine Bemühungen (auch im Namen des Ortsrates).
    Lieben Gruß
    Jürgen Rissel
  • #8 31.01.2017,21:54:49 Wolfgang BuschE-Mail
    Hallo Peter,ich muß leider gestehen,daß ich einer von denen bin ,die immer schonmal wollten,aber es dann dochnicht geschafft haben,die Seite "Heimat Oberg " einmal anzuklicken.Nachdem ich nun über meinem Beitrag zur Männerfastnacht sitze,in dem auch Du genannt wirst,mußte es jetzt einfach mal passieren.Also hier bin ich,und ich muß sagen:" Ich bin begeister ".Aktuell,informativ,gut gegliedert,alles schnell zu finden.Mach bitte weiter so,ich schau nun bestimmt öffter mal rein.
    Es grüßt Dich herzlich
    Wolle (Wolfgang Busch )
  • #7 10.11.2016,22:33:50 Marion Schmager
    Hallo Peter! Das Gästebuch ist ein bisschen versteckt - man muss schon gezielt danach suchen. (Vielleicht kannst du den Hinweis darauf noch besser plazieren?)
    Aber ich habe jetzt mal gezielt gesucht, um öffentlich zu schreiben, wie toll und super gepflegt und aktuell und breit aufgestellt und einfach schön bunt diese Seite ist!!! Ich glaube, kaum ein Dorf hat so eine schöne Seite im Netz.
    Danke und: Kompliment!!!!
  • #6 21.06.2016,15:26:50 RadkeE-Mail
    Hallo Herr Liebert -Adelt!
    Wenn es keiner tut- kommt es jetzt von mir:
    Ganz herzlichen Dank für die liebevoll und immer ganz aktuell geführte Oberg -Seite.
    Wir wissen es sehr zu schätzen, dass sich jemand die Mühe macht alle Oberger
    "auf dem laufenden" zu halten. A.Radke
  • #5 01.01.2016,18:50:36 Frieling, Bernhard
    Hallo Peter,
    deine Heimat-Oberg Seite gefällt mir weiterhin.
    Es ist ein Nachschlagewerk geworden. Man kann, wenn man die Tageszeitungen nicht gründlich
    genug gelesen hat, hier auf deiner Seite über Oberg vieles nach lesen!
    Schade nur, dass du erst wenige Eintragungen ins Gästebuch bekommen hast!!
    Mach aber weiter so!
    Ich wünsche dir und deiner Frau ein gesundes, zufriedenes
    " Neues Jahr 2016"
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingrid und Bernhard Frieling
  • #4 06.01.2015,19:51:42 Frieling, Bernhard
    Hallo Herr Liebelt,
    es ist toll, dass Sie die "Heimat Oberg"-Seite übernommen haben und sie weiter pflegen!!
    Ich wünsche für diese Arbeit ein glückliches Händchen und viel Erfolg, in der Hoffnung,
    dass Oberg hiermit ins richtige Licht geführt wird!
    Vielen Dank für die Darstellung des "Lebendigen Adventskalenders 2014". Der Bericht ist
    kurz und informativ mit entsprechenden Bildern.
    Mit freundlichem Gruß
    Bernhard Frieling
  • #3 28.06.2014,10:17:05 Jürgen RumpE-Mail
    Hallo Peter,
    vielen Dank für die "Übernahme" der "Heimat Oberg Seite".
    Ich freue mich sehr, dass Du diese Arbeit weiterführst und wünsche uns Allen einen vollen Erfolg und viele Besucher.
    Mit freundlichen Grüssen
    Jürgen Rump
  • #2 27.06.2014,23:59:42 Heimat-Oberg
    Die neuen Seiten mit dem neuem Gästebuch sind am Freitag, den 27. Juni 2014, "scharf geschaltet" worden.
    Ich freue mich auf Ihre/Eure Einträge!

    Peter Liebert-Adelt